Firmen und Teams - Der perfekte Teamtag

Wollt ihr gemeinsam als Team einen Tag in der Natur verbringen, entspannen und genießen? Einfach gemeinsam die Seele baumeln lassen und den Stress des Arbeitsalltags vergessen? Vor allem in den letzten Jahren waren viele Firmen durch unterschiedlichste Themen belastet und zerrüttet. Diese anspruchsvolle Zeit hat viel Energie und Kraft gekostet und dem Team viel abverlangt. Gönnt euch einen Tag mit den Tieren in der Natur! Lacht gemeinsam, habt Spaß und genießt den Tag. Jedes Team ist unterschiedlich und genauso unterschiedlich sieht euer Teamtag am Naturgilde Erlebnishof aus.



Basispaket:

  • Ziegenwanderung: Besonders beliebt ist unsere Ziegenwanderung. Wir marschieren durch den Wald zu einer wunderbaren Aussichtplattform. Dort angekommen gibt es Kaffee und Kuchen, sowie Speckstangerl bzw. Käsestangerl. Die Ziegen begleiten uns auf diesem idyllischen Weg und freuen sich über kleine Streicheleinheiten. Dauer ca. 3 Stunden

Zusätzlich könnt ihr noch folgendes buchen…

  • Lagerfeuer: Am späten Nachmittag kannst du noch entspannt in der Liege sitzen und am Lagerfeuer entspannen. Ihr habt Zeit zu quatschen und einfach zu sein. Falls ihr Getränke jeglicher Art zum gemütlichen Ausklang wünscht, organisieren wir das sehr gerne.
  • Holzvergaser: Für die Abenteuerlustigen unter euch, empfehlen wir das Kochen am Holzvergaser. Mit einem Feuerstahl müsst ihr zunächst Feuer machen und euch darum kümmern, dass es eine angemessene Temperatur zum Kochen erhält. Ob Nudeln, Langos oder Spiegelei – Eurer Fantasie bleiben keine Grenzen (solange man im Rahmen der vorhandenen Lebensmittel bleibt :))
  • Bienenworkshop: Ihr wollt auch etwas über Bienen lernen? Sehr gerne entführen wir euch in die wunderbare Welt der Bienen. Nach einer kurzen Einführung, ziehen wir uns Schutzkleidung an und machen uns auf die Suche nach der Bienenkönigin. (Für Teams mit bis zu 5 Personen)

Nach dem Essen ist vor dem Essen…

  • Heurigenbesuch: Direkt neben dem Naturgilde Erlebnishof befindet sich der Heurigen der Familie Mayer. Familie Mayer bewirtschaftet in Kleinstelzendorf eine Landwirtschaft mit einem kleinen Weinbaubetrieb. Der so erzeugte Wein wird im Heurigenlokal vermarktet. Das Besondere am Betrieb ist, dass alle angebotenen Fleischwaren selbst hergestellt werden. Die Schweine werden auf Stroh gehalten und mit Kartoffeln gefüttert. Gerne reservieren wir einen Tisch für euch. https://heurigenmayer.jimdofree.com/%C3%BCber-uns/

Für mehr Infos melde dich einfach hier!


Kosten für die dreistündige Ziegenwanderung mit Kaffee und Kuchen sowie Speck/Käsestangerl für bis zu 10 Personen

300 Euro

Lagerfeuer, Holzvergaser, Bienenworkshop auf Anfrage