Der Hundebadeteich

Unser 200 m² großer Hundebadeteich bietet viel Platz für Spaß, Bewegung und Entspannung. Der Teich ist komplett eingezäunt und verfügt über unterschiedliche Einstiegsbereiche, damit Hunde jeder Größe sicher ins Wasser gelangen können.

Für die Vierbeiner gibt es eine Planschzone, in der sie spielerisch schwimmen, paddeln oder einfach abkühlen können. Innerhalb des Teichs befindet sich ein extra eingezäunter Bereich, ideal für ruhige oder zurückhaltende Hunde, die ihre eigene kleine Zone genießen möchten.

Rund um den Teich gibt es eine Liegefläche, auf der Hunde und Menschen entspannen können. Direkt daneben lädt eine separat eingezäunte Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Getränken zum Verweilen ein, während dein Hund die Wasserfreuden ungestört genießt.

So verbinden sich Sicherheit, Komfort und Abwechslung – perfekt für Hunde, die gerne planschen, spielen oder einfach die Natur genießen wollen.

Willkommen am Hundebadeteich – Deine Pfotenzeit in bester Gesellschaft

Bei uns finden Hunde und ihre Menschen viel Freude, Bewegung und Entspannung – und das in einer naturnahen, stressfreien Umgebung. Ob planschen, trainieren oder einfach mal ganz privat die Badezeit genießen: Wir haben für jeden Hund das passende Angebot.


Aquaspaß mit Köpfchen

Aquaspaß mit Köpfchen vereint alles rund um Spaß, Bewegung und Entspannung im kühlen Nass. Hier entdecken Hunde und ihre Menschen abwechslungsreiche Wasserangebote, die Freude, Fitness und Vertrauen fördern.

Pfotenplansch exklusiv

Nach einer kurzen persönlichen Einschulung durch mich, in der ich euch den Hundebadeteich und alle Abläufe erkläre, könnt ihr die Badezeit ganz für euch alleine genießen – ohne Trubel, in privater Atmosphäre und völlig entspannt.

Pfoten in Balance

Mithilfe des Hundebadeteichs und gezielter Übungen im Wasser und an Land fördern wir die Mobilität deines Hundes, unterstützen gesundes Gewichtsmanagement und trainieren die sensorische Wahrnehmung. 

Nicht ganz dabei was du suchst? Schreibe uns gerne eine Nachricht!

„Manchmal braucht es nur Wasser, Raum und Aufmerksamkeit – und schon findet jeder Hund seine eigene Balance zwischen Freude, Bewegung und Ruhe.“